Studienabbruch | Studienabbrecher

Nicht alle Menschen, die ein Studium beginnen beenden dieses auch erfolgreich. Personen, die ein Hochschul-Studium nicht beenden und damit keinen Studienabschluss besitzen nennt man meist eher abwertend Studienabbrecher. Dabei ist ein Studienabbruch aber gar kein Beinbruch und schon recht keine Schande oder gar ein Karrierekiller. Viele prominente Studienabbrecher beweisen das.

Klarerweise hat mit einem erfolgreichen Studienabschluss grundsätzlich eine bessere Startpositon als mit einem Studienabbruch. Aber schlußendlich kommt der Erfolg in der Karriere durch Willen, gute Ideen, Fleiß, Einsatz und manchmal auch ein bißchen Glück zustande. Somit haben auch Studienabbrecher gute Chance trotz Studienabbruch eine erfolgreiche Karriere zu starten. Nehmen Sie es selbst in die Hand - Kopf hoch und auf zum Erfolg!


Studium abgebrochen - was nun?
Diese Frage stellen sich jährlich etwa 70.000 Studenten, die Ihr Studium ohne Examen beendet haben. In den letzten Jahren hat sich jedoch fast unbemerkt für Studienabbrecher oder Aussteiger ein funktionierender Arbeitsmarkt entwickelt. Die Einstellungschancen stehen gut: Wer seine Ziele rechtzeitig korrigiert, kann in die Karriere starten! Um allen interessierten Studienabbrechern und Quereinsteigern den Einstieg ins Berufsleben zu erleichtern und von Anfang an Rückhalt zu geben, bietet www.studienabbrecher.com eine Internetplattform, auf der man umfangreiche Tipps, Jobangebote und Informationen erhalten kann.
http://www.studienabbrecher.com 

  

Studienabbruch | Studienabbrecher

 

Software error:

Only Comments, PIs and whitespace allowed at end of document [Ln: 2, Col: 0]

For help, please send mail to the webmaster (webmaster@www.studium-karriere-weiterbildung.at), giving this error message and the time and date of the error.